Referenzen - Software


„Rath und Mensing GmbH leistet für uns zuverlässige Beratung, Software Entwicklung und Pflege unserer komplexen EDV-Anlage. Herr Rath und Herr Mensing haben für jede Anforderung die richtige Idee und scheuen sich auch nicht zu sagen, wenn die Anforderung aus ihrer Erfahrung heraus nicht sinnvoll oder wirtschaftlich umsetzbar ist.

 

Friedrich Rohde, Rohde Fensterbau

 

 

 



Die Zusammenarbeit mit Rath und Mensing GmbH ist gekennzeichnet von hoher Entschlossenheit und Kreativität sowohl auf technischer als auch auf persönlicher Ebene.

 

Ralf Schickhaus, Ruheforst Bredenbeck

 

 

 

 

 

 

 

 


“ Rath und Mensing GmbH sind mit Leidenschaft Entwickler. Sie überzeugen mit Expertenwissen und Motivation, jedes Problem zu lösen. und haben die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären. Gepaart mit seiner Flexibilität und Kundenorientierung war (und ist er hoffentlich auch in Zukunft) eine sehr wertvolle Unterstützung für uns.”

 

Grundschule Tresckowstraße, Hannover Ricklingen