Referenzen


 

 

„Fachlich von hoher Kompetenz und auch menschlich zu empfehlen. Ich habe mich bei meiner Projektbetreuung bei Rath und Mensing GmbH die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!“ 

 

Ralf Garbe, Leveste

 

  

 

 

 


Wir genießen bereits seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Rath und Mensing GmbH. Im technischen Bereich können wir jederzeit auf das Know-how von Rath und Mensing GmbH zurückgreifen und auf deren Unterstützung bei der Umsetzung und Pflege von Projekten rechnen.

 

Reingard Roglitzki, Hug Malereibetrieb Wennigsen

 

 

 


 

 

 

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit empfehlen wir Rath und Mensing GmbH als kompetenten, zuverlässigen und geschätzten Geschäftspartner.“ 

 

                             Grundschule Salzmannstraße, Hannover-Linden

 

                         

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Rath und Mensing GmbH ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für mich.  

 

Günther Perleberg, Garbsen